Projekte

von
Restaurant HERMES engagiert sich erneut für die Mr. Trucker Kinderhilfe

25 Jahre ist das Restaurant HERMES nun in Dorsten, früher an der Olbergstraße in Holsterhausen und seit gut drei Jahren an der Glück-Auf-Straße in Hervest. Die Familie Kouloukourgiotis feierte dieses Jubiläum mit annähernd 200 Gästen und Freunden. Diese kamen in den Genuss sehr günstiger Getränkepreise. Zudem sollte nach dem Willen der Betreiberfamilie der Erlös aus dem Getränkeverkauf der Mr. Trucker Kinderhilfe zufließen. Zusammen mit Spenden aus einer aufgestellten Box konnte die Familie Kouloukourgiotis den stolzen Betrag von 1.844 € an den Vorsitzenden der Kinderhilfe, Norbert Holz, übergeben.

Wir sind ausgesprochen dankbar für die großzügige Spende. Das Geld soll für ein Kinderprojekt im Ortsteil Hervest Verwendung finden. Durch drei Weihnachts- aktionen waren bereits 5.100 € Spenden vom Restaurant HERMES an die Mr. Trucker Kinderhilfe übergeben worden. Danke!!!!

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.

Neuigkeiten