Projekte

von
Zum ersten Mal engagierte sich am 23. September der Verein Mr. TruckerKinderhilfe e. V. bei der Großveranstaltung der Stadt Dorsten zum Weltkindertag. Aufdem Platz der Deutschen Einheit wurde eine Riesenrutsche aufgebaut, auf der hunderte Kindersich austoben konnten.

Die Schlangenbildung wurde von den Helfern genutzt, um die Eltern aufdie Arbeit der Mr. Trucker Kinderhilfe anzusprechen. Und sie stellten große Aufgeschlossenheit fest.

Dank an Margret Hoppius, Rita Wilmen, Christian Holz und HubertWilmen für die erneute Bereitschaft, für den Verein Dienst zu tun. Dank aber auch an Petrus,der zumindest bis 17 Uhr ein Einsehen hatte.

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.