Projekte

von
Große Freude im Ortsteil Holsterhausen. Im Oktober vergangenen Jahres hatten Anwohner im Bereich Luisenstraße / Apostelstiege einen völlig maroden Spielplatz unter Mitwirkung der Mobilen Jugendhilfe Holsterhausen und dem Grünflächenamt der Stadt Dorsten auf Vordermann gebracht. Was fehlte, waren Spielgeräte. Eine Rutsche mit Leiter spendierte die Mr. Trucker Kinderhilfe. Norbert Holz, Vorsitzender, übergab die Rutsche im Rahmen einer kleinen Feier mit Jung und Alt auf dem neuen Spielplatz.

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.