Projekte

von
1. Brunnenplatzkonzert war ein Riesenerfolg

Das 1. Brunnenplatzkonzert am 18. Mai 2014 war ein Riesenerfolg. Initiator Thomas Günther und alle Mitstreiter durften sich über einen Zuspruch freuen, den niemand erwartet hatte. Rd. 600 Gäste kamen bei strahlendem Sonnenschein zum Mittelpunkt der ehemaligen Kolonie und erfreuten sich an den Darbietungen des Fanfarencorps Hervest-Dorsten, dem MGV 48, dem Schulchor der Augustaschule sowie der Blasmusik St. Marien. Die Mr. Trucker Kinderhilfe war mit einem Infostand vertreten.

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.

Neuigkeiten