Projekte

von
Mr. Trucker Kinderhilfe e. V. auf dem 17. Bergfest am 28. / 29. Juni 2014

Mit einem Informationsstand und einer großen Sommertombola präsentierte sich die Mr. Trucker Kinderhilfe beim 17. Bergfest in Hervest-Dorsten. Zum Preis von 1 € wurden Lose angeboten, als Hauptpreis gab es eine AIDA-Kurzkreuzfahrt im Wert von 800 € zu gewinnen. Insgesamt durften sich 28 Gewinner über attraktive Preise freuen. Trotz des vielen Regens konnte aus der Aktion ein gutes Ergebnis erzielt werden, das Geld wird für ein Kinderprojekt in Hervest- Dorsten Verwendung finden. Dank an den Schützenverein Hervest-Dorsten und die Werbegemeinschaft für die gute Zusammenarbeit bzw. tatkräftige Unterstützung.

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.

Neuigkeiten