Junge Familie aus Deuten gewinnt Opel Corsa

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Hauptpreis bei der diesjährigen Weihnachts-Sonderverlosung war ein Opel Corsa. Viele, viele Lose wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt, einen regelrechen Ran gab es beim Weihnachtsmarkt am 3. Adventwochenende rund um DAS LEO. Am 15. 12. 2019 wurden unter notarieller Aufsicht die Gewinnzahlen gezogen. Die Gewinnnummer für den Opel Corsa: 3845. Glücklicher Gewinner ist Mike Braunstein aus Dorsten-Deuten. Im Autohaus Borgmann überreichten der Vorsitzende der Mr. Trucker Kinderhilfe, Norbert Holz sowie der Ehrenvorsitzende Hans Delsing, Schatzmeister Dennis Woltsche und Jörg Borgmann den Hauptgewinn. Mike Braunstein war überglücklich. Sein Los hatte er im KAKTUS in Hervest gekauft. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!