Blog

"Chefweihnachtsbaumverkäufer Horst Hoffmann verstorben

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Wenige Tage nach seinem 97. Geburtstag ist Horst Hoffmann verstorben. Er trat am 01. Juli 1993 dem Verein Mr. Trucker Soforthilfe bei und engagierte sich in den Anfangsjahren sehr stark für die Kinder in zwei litauischen Waisenhäusern. Zudem war Horst Hoffmann mehr als 20 Jahre lang der Chefweihnachtsbaumverkäufer beim alljährlichen Weihnachtsmarkt. Erst im Alter von 91 Jahren gab er diesen Posten in jüngere Hände. Dem Vorstand der heutigen Mr. Trucker Kinderhilfe gehörte Horst Hoffman als Beisitzer mehr als 20 Jahre an. Sein Rat und seine Meinung waren stets eine wichtige Hilfe und Stütze für die Arbeit des Vereins. Wir werden uns immer gerne an Horst Hoffmann erinnern und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.