Blog

Markise spendet Schatten für Kinder

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Über den Sandkasten im Freigelände des Kindergartens St. Paulus in Dorsten-Hervest wurde kürzlich zur Beschattung eine Markise installiert. Die Mr. Trucker Kinderhilfe unterstützte das Projekt mit einem fünfundzwanzigprozentigen Zuschuss. Die Kinder, aber auch die Kindergartenleitung sowie die Erzieherinnen freuen sich nun darauf, künftig auch bei Sonne bedenkenlos mit den Kindern im Schutz der neuen Markise spielen und arbeiten zu dürfen.

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.